UNSERE TECHNOLOGIE

Handel Austausch-Technologie

Unsere proprietäre Börsenhandelstechnologie wurde erstmals in den 1990er Jahren entwickelt. Dutzende Millionen Dollar wurden in die Entwicklung in den letzten zwei Jahrzehnten investiert und das Ergebnis ist die am weitesten fortgeschrittene Börsenhandelstechnologie, die auf dem Markt verfügbar ist.

Entwickelt vollständig in der nativen "C" Assembler-Sprache, enthält unsere Börsenhandelstechnologie eine proprietäre "BBO" (Best Bid und Offer) Matching Engine, die automatisch das beste Angebot und Angebot für alle Transaktionen. Wir haben Dutzende von Banken und Finanzinstituten in unser Technologie-Ökosystem integriert, darunter 7 der 10 größten Devisenbanken der Welt. Die Ergebnisse sind eine erhebliche Menge an Handelsliquidität, die normale Verkaufsseiten-Broker-Plattformen einfach nicht in Bezug auf Markttiefe, Geschwindigkeit, Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit bieten können.

Zu unseren Kerntechnologie-Komponenten gehören die Best Bid and Offer (BBO) Matching Engine, unser proprietärer BBO Fix mit FIX API (Anwendungsprogrammschnittstelle), unser proprietärer Webserver und vieles mehr.

Unsere umfassende, schlüsselfertige Lösung ist ideal für Börsen, Banken, Brokerhäuser, Hedgefonds, Geldmanager, einzelne Entwickler und viele andere Marktteilnehmer. Bemerkenswert ist, dass unsere Börsenhandelstechnologie algorithmische Handelsaktivitäten unterstützt und Hochfrequenzhandel (HFT) -freundlich ist.

Latenz-empfindliche Verkaufsseitenfirmen wie FOREX-Broker, Banken usw. profitieren von unserer Technologie, indem sie ihren Kunden eine Echtzeit-Preisgestaltung anbieten, mit einer Minimierung der Auswirkungen von Arbitrage- und anderen Handelsstrategien, die als toxisch und unerwünscht charakterisiert werden können Vermittler.

Latenzsensible Kaufseitenteilnehmer wie Hedgefonds und Spekulanten profitieren von unserer Technologie, indem sie in der Lage sind, kurzfristige Handelsstrategien einschließlich Arbitrage zu entwickeln und zu nutzen. Man kann leicht sehen, natürliche Arbitrage Handel Chancen mit dem bloßen Auge beim Betrachten unserer Exchange Trading-Client-Plattform.

Risikomanager, Portfolio-Hedges und proprietäre Handelsplattformen aller Art profitieren von unserer Börsenhandelstechnologie, weil sie direkten Marktzugang zu bevorzugten Anlageklassen bietet, in denen es eine beträchtliche Liquidität gibt.

Für Marktteilnehmer, die mit MetaTrader 4 (MT4) vertraut sind, haben wir entwickelte und bieten proprietäre MT4-Plug-ins, um die Handelserfahrung einschließlich eines angepassten MT4-Servers zu verbessern.

Wir betrachten unsere fortschrittliche Exchange Trading-Technologie als ganz einzigartig, ohne Peers, und die anspruchsvollste und einfach zu handhabende Lösung auf dem Markt.

OUR TECHNOLOGY

Trading Exchange Technology

Our proprietary exchange trading technology was first developed in the 1990s. Tens of millions of dollars have been invested in its development over the past two decades and the result is the most advanced exchange trading technology available in the market.

Developed entirely in the native “C” assembly language, our exchange trading technology includes a proprietary “BBO” (Best Bid and Offer) Matching Engine that automatically matches the best bid and offer for all transactions. We have integrated dozens of banks and financial institutions into our technology ecosystem, including 7 of the 10 largest foreign exchange banks in the world. The results is a significant amount of trading liquidity that normal sell-side broker platforms simply cannot offer in terms market depth, speed, scalability, and reliability.

Our core technology components include the Best Bid and Offer (BBO) Matching Engine, our proprietary BBO Fix with FIX API (application program interface) engines, our proprietary web server, and much more.

Our comprehensive, turn-key solution is ideal for exchanges, banks, brokerage houses, hedge funds, money managers, individual developers, and many other types of market participants. Notably, our exchange trading technology supports algorithmic trading activities and is high frequency trading (HFT)-friendly.

Latency-sensitive sell-side firms such as FOREX brokers, banks, etc. benefit from our technology by offering real-time pricing to their clients with a minimization of the impact of arbitrage and other trading strategies that may be characterized as toxic and unwanted by brokers.

Latency-sensitive buy-side participants such as hedge funds and speculators benefit from our technology by being able to develop and utilize short-term trading strategies including arbitrage. One can easily see natural arbitrage trading opportunities with the naked eye when viewing our exchange trading client platform.

Risk managers, portfolio hedgers, and proprietary trading desks of all types benefit from our exchange trading technology because it provides direct market access to preferred asset classes where there is significant liquidity.

For market participants who are familiar with MetaTrader 4 (MT4), we have developed and offer proprietary MT4 plug-ins to enhance the trading experience including a customized MT4 server.

We consider our advanced exchange trading technology to be wholly unique, without peers, and the most sophisticated and easy-to-use trading solution in the market.