Unser Fokus

Börsenhandel

Unsere Technologieabteilung entwickelte das weltweit erste Bitcoin-Kommunikationsnetzwerk (ECN), ein Netzwerk von dezentralen Bitcoin-Börsen, die über Application Program Interfaces (APIs) miteinander verbunden sind. Dieses Netzwerk von dezentralen Bitcoin-Börsen steht unseren Kunden heute weiterhin zur Verfügung und ist ein wichtiger Teil des Bitcoin-Handels. Die dezentralen Bitcoin-Börsen, die unser elektronisches Kommunikationsnetzwerk umfassen, beinhalten einige der größten und liquidesten Bitcoin-Börsen im Markt.

Vorhandene Betreiber von Börsen und Börsen können unsere Technologie für Zwischenhandelsaktivitäten in mehreren Anlageklassen nutzen. Diese Assetklassen umfassen, sind aber nicht beschränkt auf Devisen, Edelmetalle, Futures, Aktien, Rohstoffe, Differenzkontrakte (CFDs) und andere Derivate. Unsere robuste Handelstechnologie kann über FIX-API-Protokolle oder andere Protokolle eine Verbindung zu Sell-Side-Liquiditätsanbietern und Market-Maker herstellen.

Andere Marktteilnehmer, die keine bestehenden Betreiber von Börsen und Börsen sind, sich aber am Handel beteiligen wollen, profitieren auch von unserer Turnkey-Technologie. Unsere bedienungsfreundlichen, durchgängigen Lösungen für den Austausch von Handelsplattformen können auch den unerfahrenen Marktteilnehmern die Möglichkeit geben, gedeihen zu können.

In Verbindung mit unserem robusten und proprietären Matching-Engine, bei dem "Best Bids" und "Best Offeres" aufeinander abgestimmt sind, bietet unsere Verbindung zu Liquiditätsanbietern den Buy-Side- und Sell-Side-Marktteilnehmern die Möglichkeit, Geschäftspartner.

Unsere Technologie bietet den Marktteilnehmern einen unfairen Marktvorteil. 99% + der lizenzierbaren Handelstechnologie, die auf dem kommerziellen Markt heute verfügbar ist, entweder auf die Kaufseite (d.h. Algorithmen, Expertenberater usw.) oder die Verkaufsseite (d.h. Handelsplattformen, MetaTrader 4 usw.) ausgerichtet ist. Unsere Technologie bündelt die Lücke zwischen Buy-Side und Sell-Side und ermöglicht es den Marktbetreibern, zwischen den Buy-Side-Märkten durch ein No-Konflikt-Markt mit gleichen Marktrechten zu vermitteln.

Our Focus

Trading Exchanges

Our Technology Division developed the world’s first Bitcoin electronic communications network (ECN) years ago, a network of decentralized Bitcoin exchanges connected through application program interfaces (APIs). This network of decentralized Bitcoin exchanges continues to serve our clients today and is where a significant amount of Bitcoin trading takes place. The decentralized Bitcoin exchanges that comprise our electronic communications network include some of the largest and most liquid Bitcoin exchanges in the market.

Existing operators of trading exchanges and bourses can utilize our technology to intermediate trading activities in multiple asset classes. These asset classes include but are not limited to foreign exchange, precious metals, futures, equities, commodities, contracts for difference (CFDs), and other derivatives. Our robust trading technology can connect to sell-side liquidity providers and market-makers through FIX API protocol or other protocols.

Other market participants who are not existing operators of trading exchanges and bourses but who want to participate in trading can also benefit from our turnkey technology. Our easy-to-use, end-to-end trading exchange technology solutions can position even the most inexperienced market operators with the ability to thrive.

Coupled with our robust and proprietary matching engine where “Best Bids” and “Best Offers” are matched, our connection to liquidity providers provides buy-side and sell-side market participants with the ability to source and intermediate deep pools of market liquidity from multiple counterparties.

Our technology provides market participants with an unfair market advantage. 99%+ of the licensable trading technology available in the commercial market today is either geared to the buy-side (i.e. algorithms, Expert Advisors, etc.) or the sell-side (i.e. trading platforms, MetaTrader 4, etc.). Our technology bridges the gap between the buy-side and sell-side and allows market operators to intermediate between the buy-side through a no-conflict, equal trading rights market environment.