Unser Fokus

Cryptocurrencies und Digital Assets

Die meisten von uns kennen Bitcoin in der einen oder anderen Weise. Die meisten von uns haben nicht einmal Bitcoin gehandelt, aber viele von uns kennen Bitcoin als Konzept und als etwas von einer "alternativen Währung". Wir lesen und hören über Bitcoin in den Medien und wir begegnen sogar Händlern, die jetzt Bitcoin als akzeptieren Ein Tauschmittel.

Man muss tiefer und weiter über Bitcoin hinausgehen, um ein umfassenderes Verständnis über die Assetklasse von Kryptokurrenzen und digitalen Assets zu gewinnen. Wir sind spezialisiert auf die Vermarktung und Bereitstellung von Technologielösungen zur Förderung von Kryptoanalysen und digitalen Assets als einzigartige Assetklasse.

Die aktuelle Marktkapitalisierung der gesamten Bitcoin-Geldmenge beträgt je nach Tageskursschwankungen etwa 10 Milliarden US-Dollar. Darüber hinaus wurde geschätzt, dass etwa 2.000 Personen kontrollieren etwa 75% der Bitcoin auf dem Markt. Anders ausgedrückt, ungefähr 2.000 Einzelpersonen kontrollieren über US $ 7.5 Milliarde in der Marktkapitalisierung von Bitcoin.

Viele Marktbeobachter deuten darauf hin, dass dies eine sehr ungerechte Konzentration von Reichtum und Macht in den Händen von sehr wenigen Industrieteilnehmern darstellt. Wenn man bedenkt, dass die gesamte Bitcoin-Geldmenge manchmal 1-2 mal wöchentlich umkehrt, deutet dies auf die Tatsache hin, dass Bitcoin eine sehr schnelle Handelsgeschwindigkeit hat, eine Beobachtung, die transparent durch die auf Bitcoins Blockchain verfügbaren Daten unterstützt wird.

Es gibt derzeit mehr als 710 bekannte Verschlüsselungen und digitale Assets in der Branche. Während die meisten von ihnen niemals eine kritische Masse erreichen, werden einige weiterhin an Popularität gewinnen, Marktkapitalisierung und Handelsvolumen.

Die Chance, sich an Kryptoanalysen und digitalen Vermögenswerten zu beteiligen, kann aus vielen Perspektiven, einschließlich Kapitalwachstum und Portfolio-Diversifizierung, belohnt werden.

Unsere Aufgabe ist es, Institutionen und Privatkunden die notwendigen Werkzeuge zur erfolgreichen Teilnahme an dieser spannenden Anlageklasse zur Verfügung zu stellen.

Our Focus

Cryptocurrencies and Digital Assets

Most of us are familiar with Bitcoin in one way or another. Most of us may not have ever traded Bitcoin, but many of us are familiar with Bitcoin as a concept and as something of an “alternative currency.” We read and hear about Bitcoin in the media and we even encounter merchants who now accept Bitcoin as a medium of exchange.

One needs to dig much deeper and further beyond Bitcoin to gain a more comprehensive understanding about the asset class of cryptocurrencies and digital assets. We specialize in marketing and providing technology solutions to promote cryptocurrencies and digital assets as a unique asset class.

The current market capitalization of the entire Bitcoin money supply is approximately US$ 10 billion, depending on daily exchange rate fluctuations. Moreover, it has been estimated that approximately 2,000 individuals control about 75% of the Bitcoin in the market. Stated differently, about 2,000 individuals control about US$ 7.5 billion in the market capitalization of Bitcoin.

Many market observers suggest that this represents a very inequitable concentration of wealth and power in the hands of very few industry participants. When one considers that the entire Bitcoin money supply sometimes turns over 1-2 times weekly, this is indicative of the fact that Bitcoin has a very fast trading velocity, an observation that is transparently supported by the data available on Bitcoin’s blockchain.

There are currently more than 710 known cryptocurrencies and digital assets in the industry. While most of these will never achieve critical mass, some will continue to gain in popularity, market capitalization, and in trading volumes.

The opportunity to become involved in cryptocurrencies and digital assets can be rewarding from many perspectives including capital appreciation and portfolio diversification.

Our mission is to provide institutions and retail clients with the tools required to successfully participate in this exciting asset class.