Über uns

Management

Unser Management-Team besteht aus Kapitalmarkt-Profis, Technologie-Spezialisten und Marketing-Profis.

Unsere Capital Markets Division wird von Mitgliedern der Wall Street geleitet, die dazu beigetragen haben, das weltweit grösste Devisen-Sell-Side-Unternehmen zu gründen, das derzeit an der NASDAQ-Börse in New York gehandelt wird und im Durchschnitt mehr als 300 Milliarden US-Dollar monatlich erwirtschaftet. Unser Team umfasst auch einen ehemaligen asiatischen Zentralbanker und Parteien, die erfolgreich andere Börsen getauft haben.

Unsere Technologie-Abteilung wird von den weltweit führenden Handelstechnologie-Entwickler geleitet. Diese Entwickler entwickelten in den 1990er Jahren proprietäre Technologielösungen für Banken, Maklerfirmen, Wertpapierfirmen, Börsen und andere Kapitalmarktteilnehmer. Jahrzehntelang später hat sich diese Technologie weiterentwickelt und ist heute die führende Börsentechnologie auf den Kapitalmärkten. Mehrere Milliarden Dollar an Kapitalmarktgeschäften werden täglich an dieser Börsenhandelstechnologie gehandelt und vermittelt.

Unsere Marketingabteilung konzentriert sich auf die Bereitstellung der von unserem Technologiebereich entwickelten Handelstechnologie. Diese Handelstechnologie wird weiterhin erfolgreich über mehrere Anlageklassen einschließlich Devisen, Edelmetalle, Futures, Aktien, Rohstoffe, Contracts for Difference (CFDs) und andere Derivate eingesetzt. Angesichts der jüngsten Explosion in der Popularität von Kryptoanalysen und digitalen Vermögenswerten arbeitet unsere Marketingabteilung eng mit Entwicklern von Kryptokurrenzen und digitalen Vermögenswerten zusammen, die Handelsplätze suchen, wo der Handel mit Kryptokurrenzen und digitalen Vermögenswerten stattfinden kann.

About Us

Management

Our management team is comprised of capital markets professionals, technology specialists, and marketing professionals.

Our Capital Markets Division is headed by Wall Street executives who helped launch the world’s largest foreign exchange sell-side company, currently traded on the NASDAQ exchange in New York and trading more than US$ 300 billion monthly on average. Our team also includes a former Asian central banker and parties who have successfully launched other trading exchanges.

Our Technology Division is headed by the world’s foremost trading technology developers. These developers started to develop proprietary technology solutions for banks, brokerage firms, securities companies, trading exchanges, and other capital markets participants in the 1990s. Decades later, this technology has evolved and is now the leading exchange trading technology available in the capital markets. Several billion dollars of capital markets transactions are traded and intermediated daily on this exchange trading technology.

Our Marketing Division is focused on providing the trading technology developed by our Technology Division. This trading technology continues to be successfully deployed across multiple asset classes including foreign exchange, precious metals, futures, equities, commodities, contracts for difference (CFDs), and other derivatives. Given the recent explosion in popularity of cryptocurrencies and digital assets, our Marketing Division works closely with developers of cryptocurrencies and digital assets who seek to have trading venues where the trading of cryptocurrencies and digital assets can take place.